Ich bin jetzt ein Teil von Friends of tea!

Es ist lange her das ich hier auf diesem Blog geschrieben habe. An Leidenschaft zu Bloggen hat es nicht gemangelt, es war die Zeit die mir gefehlt hat. In der Zukunft habe ich aber wieder vor, regelmäßiger hier etwas zu schreiben!

Viel hat sich getan in meinem Leben. So habe ich beispielsweise angefangen zu studieren und habe auch einen neuen Arbeitsplatz. Ich bin nun der Teespezialist/ Marketingheini für das Kölner Start-Up namens Friends of Tea!

Wie es dazu gekommen ist? Fangen wir mal ganz von Vorne an: mit den Friends of Tea hatte ich schon vor einer ganzen Weile zutun. Eric von FOT hatte mir im September 2017 eine Probe eines organisch angebauten indonesischen Oolongs zukommen lassen, welchen ich auch promt mal Verkostet haben. Das junge Unternehmen schien mir auf Anhieb Sympathisch und das Streben nach Nachhaltigkeit und exzellenter Qualität ist sowieso lobenswert.

Kanpp anderthalb Jahre später wurde ich dann wieder von den FOT kontaktiert, aber diesmal aus einem anderen Grund. „Wir suchen jemand, der jung ist und bock auf Tee hat“ hieß es ungefähr. „Geil“, dachte ich mir „beides Eigenschaften die ich erfülle!“. Und so ist es gekommen, dass ich nun für die Friends of Tea arbeite. Ich kümmere mich zum Beispiel um die Instagram Seite des Unternehmens oder füttere den Friends of tea Blog mit leckerem Content.

Die Friends of Tea sind ein ganz fantastisches Unternehmen und ich bin froh, mit an Bord zu seien. Die Tees, die ihr dort findet, überzeugen durch die Bank mit einer immens hohen Qualität. Wir legen riesigen Wert auf Nachhaltigkeit und fairen Handel und sorgen durch den direkten Handel mit den Produzenten für einen gerechten Preis.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr also mal bei friendsoftea.de vorbeischauen würdet!

Bis dahin

get drunk – with tea!

(Anmerkung: bei diesem Artikel handelt es sich um unbezahlte Werbung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s