Über mich!

Hey, schön das Du hier her gefunden hast! Mein Name ist Leonard Püttmann, ich bin 21 Jahre alt und Tee ist meine Passion. 2017 fand diese Passion ihren Ausdruck, als ich diesen Blog gründete und seitdem über allerlei Dinge rund um das Thema Tee schreibe.

Ich habe dass unfassbare Privileg, Tee nicht nur mein Hobby, sonder auch meinen Beruf nennen zu dürfen. Fast zwei Jahre lang habe ich als Fachverkäufer in einem TeeGschwender gearbeitet, wo ich tiefgehendes Wissen über die Materie erweben konnte. Nach meinem Abschluss arbeitete ich ein halbes Jahr lang für das Kölner Unternehmen Amei Food Culture in der Marketing- und Teeabteilung, wo es noch heute den „teadrunks choice“ zu finden gibt. Aktuell bin ich als Teespezialist für das Kölner Start-Up Friends of Tea tätig!

Falls Du Fragen oder Anregungen hast freue ich mich sehr, wenn Du mir eine Nachricht hinterlässt!

 

Hier noch Empfehlungen anderer Blogs, die ich mag:

https://wanamour.de/blog/cuisine/tee

https://blog.friendsoftea.de/

http://www.marshaln.com/

IMG_20170720_131328_061